EKidZ

 Eltern-Kind-Zentrum des Pfarrsprengels Pritzwalk

Gästebuch EKidZ

Zum Bearbeiten des Textes hier klicken

Hallo wir waren gestern das erst mal dort auch wenn nur kurz aber unserer Tochter hat es auf Anhieb gefallen uns natürlich auch wir werden wieder kommen.

Rene - 12.09.2015

Wir kommen seit etwa drei Monaten regelmäßig ins EKidZ. Stets freundlich und sehr zuvorkommend werden wir empfangen. Wir freuen uns über die angebotenen Leckereien und Getränke. Meine Tochter kann sich austoben und neue Spiele entdecken. Die Bastel- und Spielangebote sind sehr toll. Wir werden weiterhin die viel- seitigen Angebote nutzen und das EKidZ regelmäßig besuchen.

Melanie - 16.11.2015

Wir schaffen es leider nicht so oft zu Euch aber es ist immer ganz toll, wenn wir dann da sind. Eure Art, mit Kindern umzugehen ist bewundernswert. Macht weiter so!

Jeannette - 08.02.2016

Immer wieder gern!

Julia - 23.02.2016

Ein liebevoller Ort, mit noch liebevolleren Menschen!
Für die Kinder Spiel, Spaß und Abenteuer. Für die 'Großen' eine Pause im Alltag ;). Wir sind immer gern bei euch und freuen uns riesig, dass es euch gibt!

Juli und Kids - 19.03.2016

Hallo ich komme sehr gerne fast jeden Tag. Es macht Spaß zu spie- len, backen, toben uvm. - Die Mitarbeiter sind auch sehr nett :-). Coole Aktivitäten... Das EKidZ ist einfach cool :-)!

Samira - 20.07.2016

Hallo, ich bin seit kurz nach der Eröffnung da. In der Zeit hab ich sehr schöne Aktivitäten erlebt und mitgemacht, die Mitarbeiter sind auch suuper nett. Ich fühl mich dort sehr wohl und immer verstanden. Ich hoffe das EKidZ bleibt so wie es ist. Es macht immer Spass und Freu- de dort hinzukommen.

H. Baum - 26.07.2016

Immer wieder werde ich mit leckerem Kaffee verwöhnt. Gerade die Angebote und der Umgang mit den Kindern sind super. Ein Besuch ist für alle Altersklassen empfehlenswert.

E. J. - 27.07.2016

Das EKidZ ist wirklich eine schöne Einrichtung, nur die Aussen-angebote müssten noch mehr sein. Vielleicht könnte man für die schöne Jahreszeit (Mai bis September) ein Sandkasten, eine Schau- kel usw. installieren.

Sandra - 26.09.2016

Angenehme Atmosphäre, viele Spielmöglichkeiten und tolle An- gebote sowie mit Herrn Walther & Frau Mir ein klasse Team - wir schauen immer mal wieder gern im EKidZ vorbei...

eine Mama mit zwei Kindern - 19.10.2016

Cool im EKidZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Evi - 26.03.2017

Das EKidZ ist wirklich eine schöne Einrichtung. Leider gibt wenige Angebote für die Zielgruppe 3-6 Jahre. Ich finde es schön, dass es immer wieder Thementage oder Veranstaltungen gibt. Leider sind Herr Walther und Frau Mir dann immer sehr hecktisch und wirken unkoordiniert, weil nicht genügend Helfer organisiert wurden und Kinder dieses nicht ersetzen können.

Tina - 26.06.2017

Es ist erstaunlich, wie die beiden Mitarbeiter die großen Events immer wieder so toll hingezaubert kriegen. - Immer wieder schön! Wir freuen uns schon jetzt auf den Geburtstag am nächsten Sonntag und kommen gern ins EKidZ.

Kati - 06.07.2017

Es gefällt mir sehr gut und nette 'Aufpasser'.

Jenny - 28.07.2017

Es gefällt mir sehr gut und Jenny auch sehr schön.

Monika - 29.07.2017

Zum Bearbeiten des Titels hier klicken.

Zum Bearbeiten des Titels hier klicken.